Vorstand BHG-ERH

 von links nach rechts, Andreas Utz, Lydia Fuchs, Alexandra Güßregen, Erwin Schäfer und Gerda Beßler

1. Vorstand: Erwin Schäfer

Kurzvorstellung

Die Seite ist im Aufbau!

2. Vorstand: Gerda Beßler

Kurzvorstellung

Die Seite ist im Aufbau!

3. Vorstand: Alexandra Güßregen

Kurzvorstellung

Seit Februar 2020 3.Vorstand der Kresistelle ERH

Daten zur Person:

Geboren wurde ich 1985 in Erlangen, aufgewachsen in Herzogenaurach, wo ich auch zur Schule ging.

Meine erste Ausbildung zur Kauffrau im Einzehandel absolvierte ich bei Peek und Cloppenburg KG,

danach folgte die Ausbildung zur Hotelfachfrau im elterlichen Betrieb (damals noch Gasthof)
Hotel garni König Humbert

2006 Abschluss als Hotelfachfrau sowie Ausbilder Eignung bei der IHK Mittelfranken.

2015 habe ich dann als 5. Generation, den Betrieb von meinem Vater übernommen.

 

Nach dem ich Jahrelang an der Seite meines Vaters Walter Müller, am Verbandsgeschehen teilnahm,

freue ich mich nun, selbst aktiv dazu beizutragen.

 

Finanzen: Lydia Fuchs

Kurzvorstellung

Daten zur Person:
Seit März 2010 verwalte ich die Kasse unserer Kreisstelle Erlangen-Höchstadt.

Ich bin 1956 in Plankenfels (Fränkische Schweiz) geboren und dort auch aufgewachsen.
Meine Eltern bewirtschafteten eine Gastwirtschaft mit Metzgerei und einem landwirtschaftlichen Betrieb.

Die Ausbildung zur Steuerfachgehilfin absolvierte ich von 1971 - 1974 in einer Bayreuther Steuerkanzlei.

Seit der Hochzeit 1975 arbeiten mein Mann Georg und ich gemeinsam in der Gastwirtschaft meiner Schwiegereltern, der "Fischküche Fuchs", die seit 1979 von uns eigenständig bewirtschaftet wird.
Wir haben zwei Töchter, die ebenfalls im Betrieb tätig sind.

Ich freue mich, zum Gelingen des Verbandes unserer Kreisstelle beizutragen.

Schriftführer: Andreas Utz

Kurzvorstellung 

Die Seite ist im Aufbau!

Vorstand - Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband e.V. Kreisstelle Erlangen Höchstadt