Vorstand BHG-ERH

 

 

1. Vorstand: Erwin Schäfer

Kurzvorstellung

Die Seite ist im Aufbau!

2. Vorstand: Gerda Beßler

Kurzvorstellung

Die Seite ist im Aufbau!

 

 

Finanzen: Lydia Fuchs

Kurzvorstellung

Daten zur Person:
Seit März 2010 verwalte ich die Kasse unserer Kreisstelle Erlangen-Höchstadt.

Ich bin 1956 in Plankenfels (Fränkische Schweiz) geboren und dort auch aufgewachsen.
Meine Eltern bewirtschafteten eine Gastwirtschaft mit Metzgerei und einem landwirtschaftlichen Betrieb.

Die Ausbildung zur Steuerfachgehilfin absolvierte ich von 1971 - 1974 in einer Bayreuther Steuerkanzlei.

Seit der Hochzeit 1975 arbeiten mein Mann Georg und ich gemeinsam in der Gastwirtschaft meiner Schwiegereltern, der "Fischküche Fuchs", die seit 1979 von uns eigenständig bewirtschaftet wird.
Wir haben zwei Töchter, die ebenfalls im Betrieb tätig sind.

Ich freue mich, zum Gelingen des Verbandes unserer Kreisstelle beizutragen.

Schriftführer: Andreas Utz

Kurzvorstellung 

Daten zur Person:

Ich wurde am 31.1.21973 in Forchheim geboren.

Meine Ausbildung zum Koch absolvierte ich von 1989 - 1991, im Jahre 2002 habe ich erfolgreich meine Küchenmeister - Prüfung abgelegt.

Seit 1999 führe ich den Familienbetrieb Landgasthaus Utz und Felsenkeller Utz in Weppersdorf.

Im Jahre 2011 habe ich mich auf Catering für Kindertagesstätten und Schulen spezialisiert.

Unser Betrieb ist seit 2022 EU Zertifiziert.

Zudem bin ich seit 2023 Aubildungsbotschaftler für unsere Kreisstelle.

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten die Zeit mit meiner Familie und gehe gerne auf Jagd.

 

Vorstand - Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband e.V. Kreisstelle Erlangen Höchstadt